Kombimodell – in nur 3 Schritten zum
BU-Antrag!

Einfacher Prozess, übersichtliche Beratungsmaske in der Web-Oberfläche, unkomplizierte Erstellung aller Antragsunterlagen. In nur 3 Schritten haben Sie alles zusammen. Und behalten dabei immer den vollen Überblick.

Schritt 1

Werden Sie Vertriebspartner und beantragen Sie Ihre Freischaltung

Nach Ihrer Registrierung als Vertriebspartner sorgen wir dafür, dass Sie als Vermittler (ggfs. in Ihrer Vemittlergruppe = Struktur) in der unubu b2b Online-Antragsstrecke angelegt werden.

Sie erhalten danach alle weitergehenden Informationen zum Ablauf per Mail – direkt aus dem System heraus.

Sie müssen sich nur noch in die Antragsstrecke einloggen – und können umgehend loslegen.

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Schritt 2

Berechnen Sie einfach die gewünschte BU-Absicherung

Nachdem Sie sich in die unubu b2b Antragsstrecke eingeloggt haben, können Sie direkt loslegen und die clevere Huckepack-BU berechnen.

Das System führt Sie verständlich durch den (Berechnungs-)Prozess und weist Sie auf Eingabefehler hin.

Immer im Blick: Die Berechnung der Kombinationsmöglichkeiten sowie die errechneten Beitragswerte. Sie können ganz einfach die Werte durch Neueingaben verändern – das System berechnet die jeweiligen Parameter umgehend neu.

Schritt 3

Vervollständigen Sie den kombinierten BU-Antrag

Geben Sie alle benötigten Kundendaten ein und beantworten Sie die abgefragten Gesundheitsfragen – das System erstellt Ihnen umgehend alle benötigten Unterlagen in Form eines Kombi-Antrags. Sie können sich alle Unterlagen zudem bereits im Antragsprozess anzeigen lassen (Fortschrittskontrolle).

Wenn Ihre Beratung abgeschlossen ist, können Sie den Kombi-Antrag bequem als PDF runterladen, um diesen vom Kunden unterzeichnen zu lassen. Ihr Kunde erhält aus dem System heraus ebenfalls alle erstellten Antragsunterlagen. Clou: Ihr Kunde kann direkt bei Ihnen in der Beratung die E-Unterschrift-Funktion nutzen (z.B. über Tablet). Somit ist der komplette Antragsprozess papierlos.

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Service für Sie!

Immer alle Kunden und Anträge im Blick!

In der Web-Oberfläche Ihrer Vermittler-Ansicht in der unubu b2b Antragsstrecke finden Sie eine Übersicht sämtlicher von Ihnen erstellter Anträge. Zudem sehen Sie auch stets den Status der Vorgänge.

Sie können hier umfangreiche Filterfunktionen sowie einen CSV-Export (für z.B. Excel) nutzen und jeweils immer wieder direkt in einen Vorgang springen. Zum Beispiel, wenn Sie Ihrem Kunden das PDF zur Verfügung gestellt haben und dieser den Antrag nun auf Ihrem Gerät unterzeichnen möchte. 

Nutzen
auch Sie die clevere Huckepack-BU als faire Ergänzungsversicherung für Ihre Kunden!